Lindere Deine körperlichen Beschwerden.

Was kann ich mit meinen Händen für dich tun? Ich behandle und begleite sehr erfolgreich Menschen zu mehr Lebensqualität und Unbeschwertheit ohne ständige Schmerzen.

 

Die Verbindung meiner Hand mit deinem Körper könnte dein gewünschtes Ergebnis ermöglichen.
Meine aus der cranio-sacralen Körpererabeit weiterentwickelte Technik und meine intuitive Kombination weiterer energetischen Methoden könnte bereits nach wenigen Behandlungen zu einer Verbesserung deiner Beschwerden führen. Meine Grifftechnik wirkt höchst regenerierend und ausgleichend.

Meine Kernkompetenz liegt in der schmerzfreien Reizsetzung für dein Gewebe, viszeraler Stärkung und Behandlung von Gelenken. Mein einzigartiger Methodenmix ermöglicht zeitgleich eine positive Einwirkung auf deine Psyche.

Ich biete umfangreiche Expertise bei

  • Kopfschmerzen
  • Nackenverspannungen
  • Bandscheibenbeschwerden
  • Zähneknirschen, Kieferbehandlung und Zahnspange
  • vom Kinderwunsch bis hin zur Schwangerschaftsbehandlung und Nachbetreuung für Mutter und Kind
  • Entstörung von Gewebe (wie zB Narben)
  • viszerale Stärkung
  • Wechselbeschwerden und Schwitzen
  • Blasenentzündungen
  • Verbesserung des Hautbildes
  • Allergien
  • Haarausfall
  • Immunsystem, Zellschutz
  • Darmstress
  • Müdigkeit
  • Ausgebranntheit
  • Prävention altersbedingter degenerativer Erkrankungen
  • Psychosomatische Beschwerden sowie deren Folgen wie zB schlechte Schlafqualität

Behandlungsablauf

Beim Erstgespräch (Dauer ca 1.15 h) biete ich dir ein kostenloses persönliches Kennenlernen (20 min.)

Danach entscheiden wir gemeinsam wie ich dich unterstütze und erstelle dein individuelles Behandlungspaket. Details klären wir anhand meines Anamnesebogens, ich werde dir einige Fragen stellen.

Im Anschluss findet die erste Behandlung statt. Diese erfolgt meist in Rückenlage auf meiner Behandlungsliege und mit Kleidung. Du brauchst nichts mitbringen, achte bitte darauf, dass deine Kleidung bequem für dich ist.

Dein Körper spricht wie du lebst.
Im ersten Schritt arbeite ich ganzheitlich vom „Problem“ losgelöst, um mir ein eigenes Bild zu verschaffen.
Ich nehme punktuell körperliche Beschwerden wahr und behebe diese bestmöglich. Durch gezieltes Rückfragen kommen wir der Ursache auf den Grund. Mein nachgehendes Begleiten verstärkt deine Selbstheilungskräfte und führt zu nachhaltigeren Ergebnissen.

  • Zur Prozessunterstützung empfehle ich im Einzelfall ausgewählte ganzheitliche Nahrungsergänzungen um den Körper wieder in Balance zu bringen und arbeite gerne mit Bachblüten.
  • Weiters biete ich für meine Kunden spezielle Workshops und Bewegungseinheiten um ihnen #praxistaugliche Werkzeuge für die Eigenanwendung mitzugeben. Die nächsten Termine findest du unter „Veranstaltungen“.

Transparente Kosten

Erkundige dich bei deiner Krankenzusatzversicherung, ob sie deine Behandlungskosten (cranio Sacrale Körperarbeit, energetische Behandlungen usw.) für dich übernehmen. Die Höhe ist individuell und richtet sich nach dem Behandlungsumfang. Im Erstgespräch wird auch der Preis für dich errechnet.

Meine Behandlungsmethode ist eine alternative Heilmethode und ersetzt keinesfalls einen Arzt.
Heilsame Begegnungen ersetzen keine Psychotherapie bei Vorliegen einer psychischen Krankheit.

„Kundenstimmen“